10. Arab-Austrian Economic Forum & Exhibition

...
A caption for the above image.
AACC-Galaempfang im Wiener Rathaus: auch Eh
rungen standen am Programm.
Ein Familienfoto: vlnr OMAR AL RAWI - „Hausherr“ am Galaabend; Nabil R. Kuzbari; AACC-Präsident Richard Schenz; ÖVAEG-PaN-GS Walter J. Gerbautz und Syrien PaN-Präsident Herbert Scheibner.
Walter J. Gerbautz PaN/Generalsekretär; Arab-German Handelskammer Vorstand Jürgen Hogrefe und AACC-Vicepräsident Nabil R.Kuzbari
ÖVAEG-PaN-Vorstände in small talk

Das zehnte Arabisch Österreichische Wirtschaftsforum wurde am 1. Oktober im Wiener Rathaus abgehalten.
Organisiert wurde die exclusive Veranstaltung von der Österreichisch Arabischen Handelskammer in Kooperation mit dem Wiener Rathaus und den Regional Center for Renewable Energy and Energy-RECREEE.
Die eintägige Veranstaltung stand unter dem Leitthema „Energy Transition - Urban Technology and Sustainable Cities“ neue Möglichkeiten für Internationale Kooperationen und Partnerschaften.
An der Tagung nahmen zahlreiche Repräsentanten aus europäischen Institutionen, internationalen Organisationen, Fonds, europäischen und internationalen Finanzinstitutionen,sowie Minister und hochkarätige Persönlichkeiten der arabische Wirtschaft begegneten Repräsentanten der österreichischen Wirtschaft, Politik und der Geschäftswelt.
Die Spitzenrepräsentanten waren unter anderen Nabil R.Kuzbari, Präsident von AACC Richard Schenz, in Vertretung des Wiener Bürgermeisters Omar al Rawi, Mahdi Allak, Johannes Peterlik, Samir Koubaa, Michael Esterlus und Li Young.
Beim Galaabend im großen Festsaal des Wiener Rathaus konnte namens des Wiener Bürgermeisters Omar al Rawi die zahlreichen nationalen und internationalen Festgäste begrüßen und seiner Freude über die erfolgreiche internationale Jubiläumsveranstaltung in Kooperation mit der AACC Ausdruck verleihen.

Fotohinweis: Philipp Hutter/AACC