VAE Boschafter zu Besuch im Burgenland

Die ÖVAEG-PAN VORSTAENDE OMAR AL RAWI (r) und GS WALTER J. GERBAUTZ MIT BOTSCHAFTER HAMAD ALKAABI UND GASTGEBER LANDESHAUPTMANN HANS NIESSL

Gelebte BURGENLÄNDISCHE GASTFREUNDSCHAFT
Die Gesprächspartner im Hotel Burgenland vrnl. Landesamtsdirektor Ronald Reiter, Omar al RAWI , LH Hans Niessl, Botschafter Hamad Alkaabi, Assistentin des Botschafters Emese Kovacs und GS Walter J. Gerbautz.

VAE Boschafter Hamad ALKAABI zu Besuch beim burgenländischen Landeshauptmann Hans NIESSL

Im Hotel Burgenland in Eisenstadt wurde bei einem Arbeitsessen , an dem auch Vertreter der ÖVAEG-PAN teilnahmen, ein intensiver Erfahrungsaustausch gepflogen.

Es wurden bilaterale Themen angesprochen und eine Intensivierung der bilateralen Beziehungen auf verschiedenen Ebenen zwischen dem Burgenland und den VAE vereinbart.

Ein weiterer Erfahrungsaustausch im kommenden Jahr wurde in Aussicht gestellt. Botschafter HAMAD ALKAABI lud die Gesprächspartner zum Besuch der Vereinigten Arabischen Emirate ein.

Fotohinweis: Botschaft der V.A.E.