ÖVAEG-PaN Vorstand tagt bei C-QUADRAT

Nach einer coronabedingten längeren Unterbrechung tagte derVorstand der ÖVAEG-PaN am 11. Oktober in den Räumlichkeiten von C-Quadrat in Wien-Neubau. Präsident Hans NIESSL berichtete von den eingeschränkten Aktivitäten der Gesellschaft im vergangenen Jahr und bis zur Lösung des Lock Downs in diesem Jahr. Hauptthema war die Vorbereitung der Generalversammlung und Wahl des neuen Vorstandes Anfang Dezember. Weiters wurde vom Vorstand eine Delegationsreise im März 2022 zur EXPO nach Dubai gemeinsam mit der AACC und mit Unterstützung der UAE-Botschaft in Wien diskutiert. Für die völkerverbindenden Aktivitäten hat das BMEIA der Österreichischen Vereinigten Arabischen EMIRATEGESELLSCHAFT-PaN den PaN-Preis des BMEIA 2020/21 zugesprochen, der in einem Festakt am 20. Oktober überreicht wird, stellte Präsident Hans Niessl mit sichtlicher Freude fest.

Der ÖVAEG-PaN Vorstand nach der erfolgreichen Sitzung in der C-Quadrat Lounge
Präsident Walter Hildebrand übergibt Ex-Präsidenten und CEO Alexander Schütz die ÖVAEG-Gründungsurkunde, den „Encounter“
ÖVAEG-PaN Rechnungsprüfer unter sich und gut gelaunt!

Fotohinweis: PaN