Wunderbares Gartenfest des Dachverbands-PaN in den Blumengärten Hirschstetten

Am 1. Septembertag, war es wieder soweit soweit!

Nämlich, am Freitag dem 1. September lud der Dachverband Partner aller Nationen (PaN) zu einem gemütlichen Beisammensein in der wunderschönen Kulisse der Blumengärten Hirschstetten ein. Noch schöner wurde dieser sonnige Septembertag im idyllischen Bauernhof, der mit seiner Authentizität den Gästen einen Ethno-Moment bescherte.

Der Dachverband aller österreichisch-ausländischen Gesellschaften – PaN hat wieder mal zum beliebten Gartenfest in die Blumengärten Hirschstetten eingeladen. Die knapp 150 Vertreterinnen und Vertreter der bilateralen Freundschaftsgesellschaften erwarteten ein herrlicher Sommerabend mit kulinarischen Köstlichkeiten und die Möglichkeit zum Networking in der stimmungsvollen Atmosphäre des historischen Bauernhofs.

PaN-Präsident Hermann Mückler begrüßte die Gäste und freute sich insbesondere über das Kommen zahlreicher Kooperationspartner des Dachverbands-PaN. Mag. Alena Sirka-Bred, Leiterin der Gruppe Europa und Internationales der Stadt Wien, unterstrich die Bedeutung des völkerverbindenden Netzwerks für die internationalen Aktivitäten der Stadt Wien. Die Veranstaltung wurde durch deren großzügige Unterstützung ermöglicht.

Das Gartenfest konnte so auch als ein Dankeschön an das Engagement der vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Gesellschaften gesehen werden. Die weit über hundert Gäste genossen den milden Spätsommerabend und nutzten diesen für das Auffrischen bestehender und das Knüpfen neuer Kontakte” – teilte das PaN-Management dem Magazin Diplomacy and Commerce Austria mit.

Link zum Bericht von Diplomatique.