Arbeitsgespräch bei SE BOTSCHAFTER HAMMAD ALKAABI

Am 3. Mai traf eine Delegation des ÖVAEG-PaN -Vorstandes in der VAE-Botschaft in Wien mit SE Botschafter Alkaabi zum alljährlichen Gedankenaustausch und zur Sondierung gemeinsamer Aktivitäten im laufenden Jahr zusammen. Auch allgemeine politische, wie auch ökonomische Themen fanden dabei einen entsprechenden Raum.

ÖVAEG-Präsident Hans Niessl machte SE Exzellenz Alkaabi den Vorschlag einer speziellen Besichtigung des renovierten Parlaments noch im Rahmen des burgenländischen Bundesratsvorsitzes.

Botschafter Alkaabi nahm mit Freude diese Einladung für Juni dieses Jahres an. Weiters wurde ein exklusiver Besuch des Bundesleistungszentrums in der Südstadt vereinbart. Letztendlich war das 20-jährige Bestandsjubiläum der Österreichisch-Vereinigten Arabischen Gesellschaft-PaN im Herbst dieses Jahres Gegenstand der Zusammenkunft.

Beide Seiten betonten die guten bilateralen freundschaftlichen Beziehungen beider Länder, sodass einer Festveranstaltung unter der Patronanz der VAE Botschaft im Herbst nichts entgegen stünde.

Die ÖVAEG—Vorstände Omar AL RAWI und Gabriele Stowasser. SE Exzellenz Hamad Alkaabi, ÖVAEG-Präsident Hans Niessl, Shaikha Humood Shakhboot Alkaabi und ÖVAEG-Generalsekretär Walter J.Gerbautz
Tweet der VAE Botschaft zum Besuch