Gartenfest vom Dachverband PaN mit Teilnahme ÖVAEG Vorstand

26. August 2022

Bereits zum vierten Mal lud der Dachverband aller österreichisch-ausländischen Gesellschaften-PaN seine mehr als 120 bilateralen Freundschaftsgesellschaften zum begehrten Sommergartenfest in die Blumengärten Hirschstetten in Wien Donaustadt ein. So waren am 26. August bei herrlichem Sommerwetter mehr als 100 Vorstandsmitglieder, Partner und Unterstützer aus dem Kreis der großen PaN-Familie im Garten des Bauernhofes erschienen und genossen im stimmungsvollen Ambiente, und der ausgezeichneten Kulinarik von Michael Kandler und seinem sympathischen Team, den prachtvollen Sommerabend.

Von der österreichisch -vereinigten arabischen Emirategesellschaft-PaN nahmen auch Vizepräsident Omar AL RAWI , AACC Generalsekretär Mouddar Khouja, Beiratsmitglied Angelika Persterer-Ornig sowie ÖVAEG-PaN Generalsekretär Walter J. Gerbautz waren der Einladung des Dachverbandes aller österreichisch-ausländischen Gesellschaft-PaN gefolgt und nutzten die Gelegenheit mit den VorstandskollegInnen der großen PaN-Familie sich auszutauschen.

Gf1 Gf3 Gf4

Fotos: Dachverband-PaN/Florian Wieser

Weitere Fotos von diesem gelungenen Event finden Sie bei Society oder Cercle Diplomactique