S.E.Botschafter Ibrahim SALIM ALMUSHARRAKH von den Vereinigten Arabischen Emiraten empfängt den Vorstand der ÖVAEG-PaN

Bereits kurz nach seiner Ankunft in Wien war eine Abordnung des ÖVAEG-PaN-Vorstandes zu Gast beim neuen VAE-Botschafter ALMusharrakh eingeladen. Es wurde bereits nach den ersten Kontakten klar, dass S.E. Botschafter AlMusharrakh die intensive Zusammenarbeit mit der Österreichisch Vereinigten Arabischen Freundschaftsgesellschaft weiter fortsetzen möchte. Es wurden konkrete Projekte angesprochen, wie das eingeleitete Kulturaustauschprojekt mit „Prima la Musica „ und Musikern aus der Vereinigten Emiraten. Auch das Thema EXPO 2020 in DUBAI wurde intensiv besprochen und Seitens der Botschaft starke Unterstützung bei beabsichtigten Delegationsreisen zugesagt. Präsident Niessl lud S.E.Botschafter AlMusharrakh zu einem Besuch ins Burgenland mit einem noch näher zu bestimmenden Besichtigungsprogramm von Touristischen , kulturellen und klimatechnischen Einrichtungen ein. S.E.Botschafter AlMusharrakh dankte der Delegation für die rasche Kontaktaufnahme und lud den Vorstand der ÖVAEG-PaN zum VAE-Nationalfeiertag am 2. November in das Palais Ferstl ein.