Vorstandssitzung 2018

ÖVAEG-PaN-Vorstand zu Gast bei "Emirate Airlines"

Ende November hielt der Vorstand der Österreichisch Vereinigten Arabischen Emirate Freundschaft auf Einladung des Beiratsmitgliedes Direktor Martin Gros in den Räumlichkeiten „seiner“ Fluglinie eine richtungsweisende Vorstandssitzung ab. Nach einführenden Worten des Gastgebers und Präsentation des Unternehmens wurde die Vorstandssitzung eröffnet.

Im Wesentlichen ging es bei der letzten Sitzung im Jahr um eine Bestandsaufnahme und Neuorientierung der Gesellschaft, vor allem auch in personeller Hinsicht. Die formellen Maßnahmen sollen im Feber/März des kommenden Jahres in einer Generalversammlung in Beschlüsse gefasst werden. Die zahlreichen konstruktiven Beiträge - wie die EXPO und ein bilateraler Kulturaustausch - aus dieser Vorstandssitzung wurden

Fotohinweis: ÖVAEG-PaN